Aroma "CULTCUMBER"

Neuer Artikel

Wenn jemand Uns fragen würde was das besondere an einer Kombination aus Gurke, Zitrone und Minze ist , wäre die kürzeste Antwort: Alles.

Mehr Infos

Whatsapp0049 152 175 328 88

inawera

1,97 €

Auf meine Wunschliste

Payment methods:
Payment methods:

Mehr Infos

Wenn jemand Uns fragen würde was das besondere an einer Kombination aus Gurke, Zitrone und Minze ist , wäre die kürzeste Antwort: Alles.
Diese Verbindung ist so einfach, dass es seltsam ist, dass wir nicht früher auf die Idee gekommen sind.
Du dampfst dieses Aroma und fühlst, dass es dich von den Socken haut. Es ist angenehm frisch, und daß dank Gurke und einigen anderen Zusätze.

Dosierempfehlung: 1-4%

                       

Hinweise

  • Dies ist ein hochkonzentriertes Aroma, welches zu einem DIY E-Liquid vermischt werden muss. Pures Aroma niemals dampfen!
  • Produktionsbedingt können Farbunterschiede zwischen verschiedenen Chargen des gleichen Aromas auftrete

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Aroma "CULTCUMBER"

Aroma "CULTCUMBER"

Wenn jemand Uns fragen würde was das besondere an einer Kombination aus Gurke, Zitrone und Minze ist , wäre die kürzeste Antwort: Alles.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: