Aroma Inawera Sesam Vergrößern

Aroma Inawera Sesam

Neuer Artikel

Whatsapp0049 152 175 328 88

inawera

2,34 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Payment methods:
Payment methods:

Mehr Infos

Dosierempfehlung: 1-4%

                       

Hinweise

  • Dies ist ein hochkonzentriertes Aroma, welches zu einem DIY E-Liquid vermischt werden muss. Pures Aroma niemals dampfen!
  • Produktionsbedingt können Farbunterschiede zwischen verschiedenen Chargen des gleichen Aromas auftreten.

Bewertungen

Rang 
17.07.2018

Sesam mit Nuß ?

Dieses Sesam Aroma ist wirklich sehr schmackhaft. Ich persönlich schmecke dabei einen etwas nussigen Geschmack der aber auch passend dazu ist.

    Rang 
    16.09.2017

    Gutes Aroma

    Dosierung 3 % mit einem Tropfen Sweetener

    Insgesamt bin ich von diesem Aroma positiv überrascht, nachdem die letzten beiden Inawera Aromen eher eine Enttäuschung waren.

    Zugegeben schmecke ich jedoch eher den klassischen Geschmack von gesüßtem Popcorn heraus und nicht wirklich Sesam.

    Aber Popcorn ist ja auch was Feines :D

      Rang 
      30.06.2017

      Seltsam - Sesam

      Schon beim Öffnen der Verpackung ist das Sesamaroma bei geschlossener Falsche raumfüllend.

      Angemischt mit Base 70/30 (VG/PG) 3mg mit 2.5% und 8 Tage Reifezeit angenehm zu dampfen, jedoch nicht süss.

      Nach Zugabe von 0.5% Honig fast nicht zu toppen, jedoch für meinen Geschmack eher für die kühlere Jahreszeit (Herbst/Winter).

        Rang 
        24.05.2017

        Mal was anderes

        Sehr leckeres Aroma. Auch gut mit anderen Aromen kombierbar. Habe Base 50/50 3mg Nikotin bei 3% angemischt und konnte es sofort dampfen.

        • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

        Eigenen Kommentar verfassen!

        Eigene Bewertung verfassen

        Aroma Inawera Sesam

        Aroma Inawera Sesam

        Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

        30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: