Aromen Inawera Gold Ducat Vergrößern

Aroma Inawera Gold Ducat

Neuer Artikel

Whatsapp0049 152 175 328 88

inawera

1,97 €

Auf meine Wunschliste

Payment methods:
Payment methods:

Mehr Infos

Dosierempfehlung: 1-4%

                       

Hinweise

  • Dies ist ein hochkonzentriertes Aroma, welches zu einem DIY E-Liquid vermischt werden muss. Pures Aroma niemals dampfen!
  • Produktionsbedingt können Farbunterschiede zwischen verschiedenen Chargen des gleichen Aromas auftreten.

Bewertungen

Rang 
26.07.2018

Lecker

Ein richtig leckerer Tabak geschmack. Habe es durch die Bewertungen auch mal mitbestellt. Könnte mein All-Time-Fav werden, obwohl ich eigentlich mehr auf fruchtiges stehe :)

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
25.07.2017

Das ist es

wer einen zigarettenähnlichen Geschmack sucht,wird hiermit glücklich.4%,6mg und schon nach einer Woche kommt es durch.3% reichen aber auch.

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
24.06.2017

DAS Tabakaroma !

Ewig lange gesucht, es schmeckt so, wie diese kleinen 'Zigarillos duften wenn man die Packung öffnet....mmmh. Dampfe ich seit über einem Jahr täglich auf der Arbeit. Angemischt mit 3% (reicht völlig) kann man es eigentlich gleich dampfen.

Übrigends...die Mädels und Jungs von Inawera machen einen super Job, preiswerter und schneller geht nicht ! DANKE euch :)

    Rang 
    14.01.2017

    Das Beste Tabak aroma

    Leute hört auf zu suchen!:-) mit 3% und ca 10 Tagen reifezeit schmeckt es einfach perfekt! Es gibt kein besseres Tabak aroma!! Schmeckt sehr nach den beliebten moo..s cigarillos! Einfach geil

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    07.12.2016

    Sehr gut

    Ich habe es zwar dieses mal nicht hier bezogen..will aber gerne bewerten. 50 / 50 Base mit 1,3% Aroma in der AIO..mein Mann ist ein Tabakdampfer, und es hat sehr lange gedauert, das passende Aroma zu finden.. Mit Gold Ducat hat unsere verzweifelte Suche ein Ende..Sehr weicher und angenehmer Tabakgeschmack..sehr gut..und seit langer Zeit Daueraroma von meinem Mann..LG Petra

      Rang 
      15.05.2016

      Mein Liebling

      Im niedrigen Ohm-Bereich (0,2-0,5) nur schwach Mischen, 2 oder max 3% reichen. Mein absoluter Lieblibgsgeschmack. Dampfe Ich täglich. Kommt geschmacklich an eine echte Zigarette heran, mit einer besonderen Noten.

      Preis und Qualität einfach überragend

      • 4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigenen Kommentar verfassen!

      Eigene Bewertung verfassen

      Aroma Inawera Gold Ducat

      Aroma Inawera Gold Ducat

      Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

      30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: