Konzetriren Lemon Cake Vergrößern

Konzentriertes Zitronenkuchen Aroma

Neuer Artikel

inawera

2,34 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Payment methods:
Payment methods:

Mehr Infos

Dosierempfehlung: 1-4%

                       

Hinweise

  • Dies ist ein hochkonzentriertes Aroma, welches zu einem DIY E-Liquid vermischt werden muss. Pures Aroma niemals dampfen!
  • Produktionsbedingt können Farbunterschiede zwischen verschiedenen Chargen des gleichen Aromas auftreten.

Bewertungen

Rang 
27.07.2017

Ok, aber nicht mein Fall

Das Aroma schmeckt und riecht sehr intensiv nach Kuchen. Die Zitrone kommt leider nicht so gut rüber. Angemischt habe ich es mit 4% bei einer 50/50 Base. Wer super süße Kuchen-Aromen mag, dem wird es gefallen. Für mich ist bei dem Aroma der süße Kuchen aber viel zu dominant.

    Rang 
    27.06.2017

    Lecker Zitronenkuchen

    LIEFERUNG:
    Innerhalb von 7 Tagen erhalten. Super und gut verpackt jedes Aroma Fläschchen im extra Blister mit MHD und Sicherheitshinweis verpackt und verschweißt. Zusätzlich bei mir im Karton gut Gepolstert versendet da mehrere Aromen bestellt.

    MISCHUNG:
    Basis 50/50 Nikotin 0mg mit 5% gemischt auf 30ml Fläschchen.
    Ich habe zuerst 3% Gemischt und das würde vollkommen reichen nur wollte ich den Geschmack noch intensiver erleben und bin hoch auf 5% .

    GESCHMACK:
    Der Wahnsinn man möchte rein beißen; ). Es schmeckt richtig intensiv nach frisch gebackenen Zitronenkuchen und es riecht auch genauso lecker.

    KLARE EMPFEHLUNG ;)

    Grüße
    Tobi

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    11.05.2017

    super

    Habs mir auf der Hall of Vape gekauft. Gabs nur im 100ml Gebinde und ich war mir echt nicht sicher. Aber das wird eins meiner all Days 50/50 2% :-)

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    29.04.2017

    Super

    Da muss man nicht mehr viel zu sagen . Schmeckt echt super , Alltagstauglich . 5 % bei 50/50

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    20.03.2017

    Einfach lecker

    Ist mein Favorit mit ein wenig sweetener der Hammer dampfen es jeden Tag.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    03.03.2017

    Sehr Geil

    Aufgrund der Bewertungen hab ich mir gleich

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    28.01.2017

    super lecker

    Als 2ml Probe hat es mich schon umgehauen, so lecker..
    Mische 50 / 50 mit 3%. Kann sofort gedampft werden, selbst nach 14 Tage keine wesentliche keine Geschmacksveränderung.
    Habe jetzt 100ml bestellt. Alternativ dampfe ich noch 3% 555 mit 1% wisky, doch das hier ist jetzt mein Favorit.
    Super Geschmack, danke an die Mixer dieses Aromas. ;-)

    • 2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    12.12.2016

    Super

    Lange gesucht und gefunden super

    • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    23.11.2016

    Kanns nicht glauben

    Ich dampfe u.mische schon seit 5 Jahren.
    Ich habe wirklich schon einige Kuchen-Aromen oder auch Kuchen-Liquids gehabt, aber dieses haut wirklich alles um!
    Meine Basis ist 50/50 und habe es mit 3% angesetzt.
    Habe nicht lange gewartet und ich musste gleich mal testen und ich kann es kaum glauben.
    Es schmeckt wie ein Zitronen rührkuchen und es schmeckt noch besser wenn der Dampf warm ist.
    Ich bin ja eigendlich ein Freund von Reifezeit und kann mir vorstellen dass es nach 1 bis 2 Wochen reifezeit noch besser schmecken wird, da ich bei Reifezeit immer positiv überrscht wurde, nur musste ich den Kuchen einfah gleich mal testen und wurde voll überrscht.
    Ich bin ganz ehrlich, habe bis jetzt noch kein anderen Hersteller erlebt, der so ein Aroma hinbekommt außer Inawera.
    Der Zitronengeschmackt ist total im Gleichgewicht und überwiegt auch nicht.
    Wer wirklich den Zitronenkuchen kennt, ob als Rührteig und schön aus der Schüssel lecken, oder als gebacken, sollte hier echt zugreifen!

    • 7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    18.10.2016

    Super Zitronenkuchen

    ich habe jetzt schon mehrere Aromen probiert und dieser ist wirklich zu empfehlen. Geschmacklich Wahnsinn und das mit dem Smok TFV8. Dosierung hab ich mich für 4% entschieden da ich VG lastige Basen hab 70VG und mehr darf es 4% sein ansonsten reichen auch locker 3%.
    Hab es jetzt schon das zweite Mal bestellt.

    • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    05.10.2016

    Bernd M.

    Super lecker, 50/50 Base 0mg Nikotin mit 3% angerührt und schmeckt sofort. Da werde ich sicher bald mehr bestellen.

    • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    13.04.2016

    klasse

    Habe auch erst eine 2ml Probe als Beigabe zur Bestellung bekommen und inzwischen ist es mein bevorzugtes All-Days.

    • 7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    29.02.2016

    Der hammer

    Hab 2ml davon als sample gekriegt.... Der absolute wahnsinn... Wird bald bestellt^^

    • 7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    17.02.2016

    BESTER ZITRONENKUCHEN!

    Diese Art Zitronenkuchen-Aroma findet man selten! Schmeckt wie der Zitronenkuchen mit dieser Zucker-Zitronen-"Icing"-Glasur. Ein absoluter Traum!!! Wer das Lemon Cake von Green-Vapes, oder das Key-Lime-Cookie von Ripe Vapes mag... Hier ist das Aroma dazu!

    • 9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigenen Kommentar verfassen!

    Eigene Bewertung verfassen

    Konzentriertes Zitronenkuchen Aroma

    Konzentriertes Zitronenkuchen Aroma

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: